Mia è attualmente in pausa. Essere avvertito del suo ritorno, cliccare su « Informare del suo ritorno » di seguito .

Profilo

Mia - Bern
Categoria
Massaggi
Capelli
Rossa
Età
29 anni
Taglia
+1m70
Origine
Svizzera
Corporatura
Normale
Aggiornato 08/12 - 3684 visite

Servizi

Tariffe

Da 100.- CHF

Metodi di pagamento accettati

Presentazione

69
Bacio con Lingua
Eiaculazione su corpo
GFE
Leccare l'ano
Massaggio della prostata
Masturbazione alla spagnola
Sex

Contatto

Lingue parlate

Dove mi trovate ?

Mobilità

Ricevo solo

Luogo

Cantone : Berna
Città : Bern
Indirizzo : Contattatemi

Descrizione

Hallo, mein Name ist Mia. Ich bin eine 28-jährige Bernerin mit weiblich, weichen Kurven und einem schön grossen Naturbusen (Körbchengrösse E).Erzähle mir deine Phantasien und lass uns den Alltag bei erotischen Vergnügungen vergessen. Ob zart oder wild, alles was uns beiden Spass macht ist erlaubt.Erlebe noch richtigen Girlfriendsex, welcher hält was er verspricht.Gerne mag ich innige Zungenküsse, schmusen, GV, 69, Eier- und Polecken. Lass dich überraschen, und tauche mit mir in das Reich der Lust ab. Du wirst sicher ein unvergessliches Erlebnis haben.Meine Spezialität ist Französisch ganz Natur bis zum süssen Ende mit schlucken.Jeweils von Mo.-Fr. bin ich privat und diskret in Bern für dich da. Meine Telefonnummer: 079 904 06 31 Bitte beachte, dass ich Anrufe von unterdrückten Nr., SMS, e-Mails und Anrufe aus Telefonkabinen nicht beachten kann.Freue mich auf Dich.Lieber Gruss, Mia

Likes e commenti

Alla gente piace questo profilo, ed a te?

Commenti

Mia non ci sono ancora commenti

I nostri partner