TantraLady è attualmente in pausa. Essere avvertito del suo ritorno, cliccare su « Informare del suo ritorno » di seguito .

Profilo

TantraLady - Glattbrugg
A zurich
13 Luglio 18:42
Categoria
Massaggi
Capelli
Nero
Età
34 anni
Taglia
+/-1m65
Origine
Svizzera
Corporatura
Esile
Aggiornato 08/12 - 4447 visite

Servizi

Tariffe

Contattatemi per conoscere le mie tariffe

Metodi di pagamento accettati

Presentazione

Biancheria intima
Massaggio erotic
Massagion Tantra

Contatto

Lingue parlate

Dove mi trovate ?

Mobilità

Ricevo solo

Luogo

Cantone : Zurigo
Città : Glattbrugg
Indirizzo : Contattatemi

Descrizione

Tantra für Geniesser Gentleman und liebhaber .-)

Du stehst vor mir ,machst dir Hoffnungen ,doch da ist diese unsichtbare Grenze .Mit zarter Hand ziehe ich die geheimnisvolle Griechin mit Französischem Flair dich gsbznnshe an mich heran ,ohne dass sich unsere Körper ......... ......

Nur meine Hand ist da sie entführt dich in ein anderes Reich , du gleitest hinab dorthin .Wo du ein Mann sein kannst ,der seine Grenzen kennenmernen will .Ohne sie zu überschreiten .Am Ende wartet die Selbsterkenntnis das Gefühl .Wiederstsnd geleistet zu haben ,gegen das Animalische.Sanfte Zufriedenheit erfüllt dich .-)

von diversen professionellen Massagen bis Tantra sehr sinnlich sanft ). Body to Body und linggammassage

Ich freue mich auf deinen Anruf und Besuch :-)


bitte keine sms und unterdrückte nr danke

Likes e commenti

Alla gente piace questo profilo, ed a te?

Commenti

TantraLady non ci sono ancora commenti

I nostri partner